stylt Altes neu!

Einfache DIY Idee für Konserve

29. Januar 2016 angela 0 Comments

Herrjeh wie viele Konserven habe ich in den letzten Jahren unbeachtet in den Müll geworfen, dabei kann man so viel Stylisches daraus machen. Da ich ja eine Freundin der einfachen Umsetzung bin, kommt hier eine mega simple Idee. Mit einer einfachsten und kostenlosen Umsetzung hat man zusätzlichen Stauraum geschaffen.

Die Dose samt Fleischerhaken, lässt sich an jedes schon vorhanden Regal hängen und man kann wunderbar Kleinkram darin verstauen. Wem die nackte Dose nicht gefällt, dem stehen alle Wege offen: Mit Farbe  oder bemalen, mit Stoff ummanteln oder mit weiteren Löchern, Muster zaubern.

Zutaten:
Suppen-Konserve
Fleischerhaken
Werkzeug:
Hammer

Hier findet Ihr auch einen tollen Tipp, um eventuelle Klebereste easy zu entfernen.

Dosen upcycling

Dosen upcycling

#Selbstgemacht#selfmade#Upcycling

Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

*