stylt Altes neu!

Vom T-Shirt zur Tasche – Easy DIY Idee ohne Nähen

6. Februar 2016 angela 2 Comments

Selbstgemacht in Rekordzeit!
Dieses myFlea DIY ist genau nach meinem Geschmack!
Ihr braucht lediglich ein ausrangiertes Shirt und eine Schere.

Jetzt schneidet Ihr beide Ärmel ab, entfernt den Kragen und unten das Bündchen.
Unten einfach den Stoff in ca 1 cm breite und 10 cm lange Schnippsel einschneiden, dann die gegenüberliegenden Schnippsel zusammenknoten. Fertig!

Von Tshirt zur Tasche ohne Nähen

Vom Shirt zur Tasche ohne Nähen

Taschen Trends 2016:

Model: Mickey Mouse

Aus altem Shirt wirs Tasche ohne Nähen

Model: mobiler Lifestyle

DIY ohne Nähen

Previous Post

Next Post

Comments

  1. Ani
    22. Juni 2016 - 7:05

    Coole Idee! Ich habe zuhause ein etwas längeres Top, da brauche ich weder Kragen noch Ärmel abschneiden 😀 Ich werde berichten, ob es klappt! Danke für die Idee!

    LG
    Ani

    • angela
      22. Juni 2016 - 18:20

      Liebe Ani,

      freut mich sehr, wenn Euch meine praktischen Ideen zum Nachahmen gefallen. Zeig dann mal ein Foto.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

*