stylt Altes neu!

Flohmarkt Schätze

20. Februar 2016 angela 0 Comments

Na, da hat es sich ja gelohnt, bei Sturmböen und Regen auf den Flohmarkt zu gehen.

Durchgefroren, aber glücklich das Auto vollgeladen und dann die Ernüchterung: geblitzt an dunkelorangener blöder blitzdings Ampel. Und das nur, weil ich mit den Schätzen keine Vollbremsung riskieren wollte.

Egal, nachdem die Trödel Schätze durchs myFlea geschleust wurden, ist alles wieder gut. Geputzt, gewinert schmückt das alte Zeug meine Wohnung.

Sollte Euch etwas von den guten Stücken gefallen, dann immer her mit den Gründen, warum eines der Schmuckstücke besser zu Euch als zu mir passen.
Da ich neutorisch Platz brauche und nicht zum Messie verkommen möchte , lasse ich mich immer bequatschen.

Folgende mid Century Schätze wurden ergattert:
Süsses Nähkästchen aus den 60er oder 50er Jahren
Kugellampe im gerade angesagten trendigen Messing-Look
Scherenlampe im Dänisch Design aus Holz

 

 

#Flohmarkt#käuflich#Nähkästchen#Trödel#Vintage

Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

*